Unsere Veranstaltungen

Unsere Veranstaltungen:

07.11.2021   Ausstellungstraining mit Frau  Daniela Zevens in Stuhr

Als Vorbereitung auf die neue Ausstellungssaisson ist es uns gelungen, am 07.11.21 ein Ausstellungstraining mit Frau Daniela Zevens durchzuführen.

Wir haben uns sehr über die riesige Resonanz gefreut, denn alle Plätze waren innerhalb weniger Stunden vergeben. Dies zeigt uns, wieviel Spass und Freude es macht, unter Gleichgesinnten zu trainieren, zu lernen und einfach mal zu plauschen.

Die sehr positive Resonanz der Teilnehmer nach dem Training bestärkt uns, weitere tolle Veranstaltungen zu planen und für die Mitgleider anzubieten. Unser besonderer Dank gilt Frau Daniele Zevens, die den Tag sehr kurzweilig und mit vielen tollen und auch sehr individuellen Tips für jedes Mensch/Hund-Team gestaltet hat. 


Wir freuen uns auf das nächste Mal.

      

  52. Niedersachsenschau 12.06.2022 Bremen Herzlichen Glückwunsch an alle BAF-Hunde 

Yarinho vom Dünner Land

Besitzer: Heidrun Kläsener & Willi Böckelmann

Gestromt, Rüde Babyklasse,

BAF

Iceman vom Quetzer Waldeck

Besitzer: Annegret Urban

Gefleckt, Rüde, Jüngsten

BAF

Frozen Magic Number 21 vom kleinen Feenwald

Besitzer: Jeannette und Thomas Chilla

Gefleckt, Rüde, Champion

BAF

Imax Warrior Queen

Besitzer: Berthold und Wilma Schneider

Schwarz, Rüde, Jugend

BAF

Adelia von Sankt Michaelis

Besitzer: Daniela Korstock

Blau, Hündin, Jugend

BAF

Genisa-Louisa vom Kühlen Grunde

Besitzer: Hela Jark

Gefleckt, Hündin, Veteranenklasse

BAF

Cordula von Wotans Meute

Besitzer: Anja Langer

Schwarz, Hündin, Zwischen

BAF